ecomex Coaching in Köln

Beruflich und persönlich wachsen

Du möchtest in deiner Karriere und persönlichen Entwicklung vorankommen? Mit einem Coaching in Köln schärfst du deine beruflichen Qualifikationen und stärkst deine persönlichen Kompetenzen. 

Jetzt Kontakt aufnehmen
ecomex Coaching in Köln
100% Förderung
Praxisnah
und Up to date
Persönliche Betreuung
Schneller Einstieg

Erfolgreiches Coaching in Köln für deine berufliche Zukunft

Köln, die lebendige Metropole am Rhein, ist der ideale Standort für dein Coaching. Köln ist bekannt für seine dynamische Gründerszene und seine Offenheit für Innovationen, was dir wertvolle Impulse für deine berufliche Weiterentwicklung und Gründungsvorhaben bietet. Unsere Mission ist es, dir nicht nur trockene Theorie zu vermitteln. Unsere erfahrenen Coaches, die sowohl im Berufsleben als auch im persönlichen Bereich umfangreiche Erfahrungen gesammelt haben, begleiten dich persönlich und vermitteln praxisnahe Inhalte, die entscheidend für dein Gründungsvorhaben, deine berufliche Karriere oder die Entwicklung deiner Persönlichkeit sind. 

img
Maximale Flexibilität

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dir maximale Flexibilität zu bieten. Aus diesem Grund finden unsere Coachings in Köln sowohl online als auch vor Ort statt. Dadurch kannst du von überall aus von den Vorteilen dieses Standortes profitieren. Ein weiterer Vorteil: Bei uns gibt es keine festen Starttermine für alle Coachings in Köln. Du kannst bereits kurzfristig gemeinsam mit deinem Coach beginnen. In Köln findest du das optimale Umfeld für deinen beruflichen Erfolg und wir stehen bereit, um dir die notwendige Flexibilität und das erforderliche Fachwissen für die Verwirklichung deiner Ziele zu bieten. 

Köln
AnschriftHohenstaufenring 38-40
50674 Köln
ÖffnungszeitenMontag bis Freitag
09 – 17 Uhr
Telefon0221 29294010
E-Mailberatung@ecomex.de
Jetzt unverbindlich beraten lassen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Bewerbungscoaching

  • Karrierecoaching

  • Gründercoaching

  • Digital Marketing Coaching

Selbstbewusst in die nächste Bewerbungsrunde! Unser Bewerbungscoaching in Köln bietet maßgeschneiderte Unterstützung. Unsere erfahrenen Coaches vermitteln wertvolle Tipps und Techniken, um in Interviews zu glänzen und überzeugende Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Mit unserem Bewerbungscoaching in Köln stehen die Chancen auf deinen Traumjob besser denn je.
Selbstbewusst und erfolgreich in deine berufliche Zukunft starten: Unser Karrierecoaching in Köln unterstützt dich dabei. Wir bieten individuelle Coachings, um deine Stärken zu entfalten und berufliche Ziele zu erreichen. Unsere erfahrenen Coaches begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg. Starte noch heute durch mit einem ecomex Karriere Coaching in Köln.
Du möchtest in Köln ein Unternehmen gründen? Unser Gründercoaching begleitet dich auf diesem Weg. Bei ecomex bieten wir passgenaue Unterstützung und individuelle Beratung für angehende Unternehmerinnen und Unternehmer. Unsere erfahrenen Coaches helfen dir bei der Ideenentwicklung, Businessplanung und Finanzierung. Vertraue auf unsere lokale Expertise und starte deine Gründung in Köln mit einem starken Partner an deiner Seite.
Du möchtest dein Wissen im Bereich Digital Marketing in Köln stärken und erweitern? Unser Digital Marketing Coaching ist die ideale Lösung für dich. Bei ecomex bieten wir hochwertige Unterstützung und Beratung, um deine digitalen Marketingziele zu erreichen. Unser Team von Experten in Köln vermittelt dir praxisnahe Strategien und Techniken, um online sichtbarer zu werden und deine Zielgruppe zu erreichen.

Online Marketing Weiterbildungen in Köln: Dein Weg zum Profi

Eine erfolgreiche Karriere im Online Marketing beginnt mit der richtigen Weiterbildung. In Köln bietet ecomex hochwertige Online-Kurse, die dich zur/zum Expert:in machen. Unsere praxiserfahrenen Dozierenden vermitteln aktuelles Wissen und praktische Fähigkeiten. Unabhängig von deinem Erfahrungslevel findest du bei uns den perfekten Kurs für dich. Investiere in deine berufliche Zukunft und werde ein gefragter Online Marketing Profi in Köln.  

Finanzielle Unterstützung für deine Weiterbildung und dein Coaching in Köln

ecomex verfügt über eine bundesweite Zulassung gemäß der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) und ist somit ein anerkannter Träger für die Förderung beruflicher Weiterbildungen. Wenn du eine berufliche Weiterbildung in Köln in Betracht ziehst, stehen dir daher verschiedene Fördermöglichkeiten offen. Du kannst einen Bildungsgutschein beantragen, der die Kosten deiner Weiterbildung zu 100% deckt. Zudem besteht die Option, dein Coaching in Köln durch einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) zu unterstützen. Es gibt auch weitere Förderungswege, über die wir gerne mit dir sprechen. Unser Team steht dir zur Seite, um die optimale finanzielle Unterstützung für deine Weiterbildung oder dein Coaching in Köln zu finden. 

Unsere Auszeichnungen
AZAV Zertifizierung
Top Anbieter bei kursfinder

Unsere Kundenstimmen

Ben Köthnig

Absolvent Online Marketing Coaching

Von meinem Coaching im Bereich Online-Marketing war ich echt begeistert. Mein ecomex-Coach ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Vorkenntnisse eingegangen, so dass mir die einzelnen Sessions sehr viel gebracht haben. Zudem war das Coaching sehr anwendungsorientiert. Ich habe viel gelernt und für mich ganz wichtig: ich kann es direkt umsetzen. Das Coaching hat mich in so kurzer Zeit so viel weiter gebracht. Vielen Dank.

Deniz Ilyas Önen

Absolvent Online Marketing Manager Advanced

Der Kurs war extrem gut, da das Wissen wirklich sehr praxisorientiert ist und man gleich mehrere Spezialisierungen im Online Marketing erlangt.

Michaela Krippner

Absolventin Online Marketing Manager

Meine Weiterbildung bei ecomex war wirklich klasse. Die Inhalte sind top aktuell und von Dozenten vermittelt die nah an der Praxis sind. Zudem haben die Dozenten uns Kursteilnehmer trotz Online-Unterricht gekonnt miteingebunden und aktiviert. Die Kursinhalte waren eine super Ergänzung zu meinem bisherigen Marketing-Wissen und so vermittelt, dass ich sie direkt anwenden konnte.

Madlen Schwehr

MakePinUp bei Lenchen

Sich selbstständig zu machen, ist ein großer Schritt – gerade in Zeiten von CoVid19. ecomex hat mir den richtigen Coach an die Hand gegeben. Von der Orientierungsphase bis hin zur Erstellung (m)eines Businessplans. Professionalität und Persönlichkeit wird von Anfang bis Ende groß geschrieben. DANKE!

Anna Pappe

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Mit ihrer professionellen Unterstützung und dem coolsten Coach an meiner Seite war ich in der Lage, mein Potenzial zu entfalten und mich selbst zu verbessern! Das Coaching war sehr interessant und interaktiv gestaltet und machte immer viel Spaß. Jetzt bin ich bereit, meine Ziele zu erreichen! Ich bin ecomex unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und ich hoffe, dass sie weiterhin vielen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ecomex ist definitiv eine absolute Empfehlung.

Ronald Hansch

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Von meinen erstklassigen ecomex-Coach fühlte ich mich sehr gut beraten. Das branchenübergreifende, umfangreiche Fachwissen war stets beeindruckend und jede einzelne Session überaus motivierend. Die wertvollen Coachings kann ich in jeder Hinsicht und jedem empfehlen, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln will.

Rebekka Storm

Gründercoaching für Designer & Künstler

Mein Gründercoaching mit ecomex hat mir extrem weiter geholfen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wieso manch einer kam ich mit meiner Idee und einigen Vorbereitungen dafür, jedoch der technische Teil war recht neu für mich. Mein Coach führte mich Schritt für Schritt an die Aufgaben heran. Er half mir meine Ideen zu kanalisieren, strukturieren und noch viel weiter auszubauen. Von weiteren Ideen, einer größeren Vision und deren Umsetzbarkeit bis zu einer ausgeklügelten Marketingstrategie, die dies massentauglich macht. Mein Coach war die richtige Person, mich weiter zu puschen und mir bei der Realisierung und Unternehmensgründung zu helfen.