Coachings in Berlin – Fokussiert und inspirierend

Du willst beruflich und persönlich weiterkommen? Mit einem Coaching in Berlin bekommst du individuelle Unterstützung und professionelle Anleitung für deine gewünschten beruflichen Ziele.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Coachings in Berlin - Fokussiert und inspirierend
100% Förderung
Praxisnah
und Up to date
Persönliche Betreuung
Schneller Einstieg

Berlin – kreativ, innovativ und inspirierend

Berlin, als Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, bietet den idealen Rahmen für ein ecomex Coaching. Uns liegt dabei am Herzen, die maximale Flexibilität zu bieten. Aus diesem Grund finden unsere Coachings in Berlin nicht nur in Präsenz, sondern auch online statt. So hast du die Möglichkeit, dich ortsunabhängig weiterzubilden und bei einzelnen Modulen dennoch vom Standort Berlin zu profitieren. Die Vorteile der Stadt Berlin kommen hier besonders zur Geltung. Berlin ist bekannt für seine kreative und innovative Szene, die perfekte Inspiration für deine berufliche Entwicklung oder Gründungsvorhaben. Als eine der führenden Startup-Metropolen Europas bietet Berlin eine Vielzahl von Ressourcen und Unterstützung für angehende Unternehmer.  

img

Mit einem ecomex Coaching in Berlin oder online flexibel starten

Es ist unser Anspruch, dir nicht nur trockene Theorie zu vermitteln. Vielmehr betreuen dich unsere berufs- und lebenserfahrenen Coaches persönlich und schaffen es, dir mit praxisnahen Inhalten das Wichtigste für deine Karriere, deine Persönlichkeitsentwicklung oder dein Gründungsvorhaben mit auf den Weg zu geben. Ein weiteres Plus: Mit ecomex gibt es keine festen Starttermine für Coachings in Berlin. Du kannst schon mit kurzer Vorlaufzeit gemeinsam mit deinem Coach loslegen. Berlin ist die ideale Bühne für deinen beruflichen Erfolg, und wir bieten dir die Flexibilität und Expertise, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. 

Berlin
AnschriftTauentzienstr. 11
10789 Berlin 16 OG
ÖffnungszeitenMontag bis Freitag
09 – 17 Uhr
Telefon030 339 37 100
E-Mailberatung@ecomex.de
Jetzt unverbindlich beraten lassen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Coachings in Berlin

  • Karrierecoachings

  • Bewerbungscoachings

  • Gründercoachings

  • Online Marketing Coaching

Bist du Absolvent:in und möchtest den nächsten Karriereschritt nach der Uni angehen? Hast du eine Führungsposition in Aussicht? Oder geht es dir darum, deine Persönlichkeit für neue Aufgaben weiterzuentwickeln? Unsere Karrierecoachings in Berlin bieten dir beste Voraussetzungen, um deine Bedürfnisse nach beruflichem und persönlichem Fortkommen zu erfüllen.
Professionelles Bewerbungscoaching in Berlin – für eine erfolgreiche Karriere! Unsere erfahrenen Coaches bieten maßgeschneiderte Einzelcoachings, um deine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und Vorstellungsgespräche erfolgreich zu meistern. Vertraue auf ecomex für erstklassiges Bewerbungscoaching in Berlin und bring deine beruflichen Ziele in Reichweite!
Du möchtest erfolgreich in Berlin gründen? Unsere Gründercoachings in Berlin bieten maßgeschneiderte Unterstützung für angehende Unternehmer. Bei ecomex findest du Experten, die dir helfen, deine Geschäftsideen zu verwirklichen. Unsere Gründercoachings sind auf die Bedürfnisse der Hauptstadt zugeschnitten und begleiten dich von der Idee bis zur Umsetzung. Starte durch mit einem ecomex Gründercoaching in Berlin und erwecke deine Vision zum Leben.
Suchst du nach professionellem Online Marketing Coaching in Berlin? Bei ecomex findest du maßgeschneiderte Unterstützung für deinen Weg zum digitalen Marketing-Erfolg. Unser Team von Experten verfügt über fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung. Wir helfen dir dabei, deine Marketingziele zu erreichen und optimieren deine Strategie, um sie an deine speziellen Anforderungen anzupassen. Egal, ob du auf den regionalen Markt in Berlin, deutschlandweit oder international abzielst, wir stehen dir mit maßgeschneidertem Online Marketing Coaching zur Seite.

Online Marketing Weiterbildungen in Berlin –
Deine Erfolgsstrategie mit unseren Experten!

Du möchtest in Berlin im Bereich Online Marketing durchstarten? Entdecke bei uns hochwertige Weiterbildungen, die bequem von Zuhause aus absolviert werden können. Unsere Kurse bieten praxisnahe Einblicke in die Bereiche E-Commerce, Social Media, SEO, SEM und mehr. Du erhältst Zugang zu Expertenwissen aus der digitalen Welt, um erfolgreich im Zeitalter des Internets zu agieren. Starte jetzt durch und investiere in deine Zukunft!

Fördermöglichkeiten für deine Weiterbildung und dein Coaching in Berlin

Unsere Business Academy ist von der Agentur für Arbeit zertifiziert. Für berufliche Weiterbildungen haben Arbeitssuchende daher die Möglichkeit, einen Bildungsgutschein zu beantragen, um die Kosten zu 100% finanzieren zu lassen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) kannst du auch dein Coaching in Berlin fördern lassen. Darüber hinaus sind weitere Förderungen möglich. Sprich uns einfach darauf an. Wir helfen dir dabei, die beste Förderung für deine Weiterbildung oder dein Coaching in Berlin zu bekommen. Mehr zu unseren Fördermöglichkeiten findest du hier.

Unsere Auszeichnungen
AZAV Zertifizierung
Top Anbieter bei kursfinder

Unsere Kundenstimmen

Melanie Sprunk

Absolventin Applied Online Marketing Manager

Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Weiterbildung zum Online Marketing Manager bedanken. Die praxisnahen Inhalte und die kompetenten Dozenten haben meine Erwartungen übertroffen. 

(und ich bin überzeugt, dass die erworbenen Kenntnisse maßgeblich zu meiner beruflichen Entwicklung beitragen werden. Diese Erfahrung war für mich äußerst wertvoll.)

Inna Zibarth

Absolventin Online Marketing Managerin Advanced

Der Kurs ist umfangreich und detailliert zugleich, sodass man einen tiefen Einblick in die Themengebiete bekommt. Dies half mir bei der beruflichen Orientierung im digitalen Bereich. Besonders motivierend waren die Dozierenden, die für ihre Fachbereiche brennen. Der Captain-Test sorgt für mehr Selbsterkenntnis und war für mich ein hervorragender Abschluss. Ich kann ecomex in jedem Fall weiterempfehlen.

Ben Köthnig

Absolvent Online Marketing Coaching

Von meinem Coaching im Bereich Online-Marketing war ich echt begeistert. Mein ecomex-Coach ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Vorkenntnisse eingegangen, so dass mir die einzelnen Sessions sehr viel gebracht haben. Zudem war das Coaching sehr anwendungsorientiert. Ich habe viel gelernt und für mich ganz wichtig: ich kann es direkt umsetzen. Das Coaching hat mich in so kurzer Zeit so viel weiter gebracht. Vielen Dank.

Deniz Ilyas Önen

Absolvent Online Marketing Manager Advanced

Der Kurs war extrem gut, da das Wissen wirklich sehr praxisorientiert ist und man gleich mehrere Spezialisierungen im Online Marketing erlangt.

Michaela Krippner

Absolventin Online Marketing Manager

Meine Weiterbildung bei ecomex war wirklich klasse. Die Inhalte sind top aktuell und von Dozenten vermittelt die nah an der Praxis sind. Zudem haben die Dozenten uns Kursteilnehmer trotz Online-Unterricht gekonnt miteingebunden und aktiviert. Die Kursinhalte waren eine super Ergänzung zu meinem bisherigen Marketing-Wissen und so vermittelt, dass ich sie direkt anwenden konnte.

Fereshteh Khamir

Absolventin Karrierecoaching

Als ich zu ecomex kam, wusste ich nicht, wie es beruflich für mich weitergeht. Durch die umfangreiche Berufsorientierung habe ich jetzt ein klares Ziel vor Augen und meinen Traumberuf gefunden. Mein Coach hatte viel Geduld mit mir. Sie war sehr aufmerksam und ist jederzeit auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank für das tolle Coaching!

Madlen Schwehr

MakePinUp bei Lenchen

Sich selbstständig zu machen, ist ein großer Schritt – gerade in Zeiten von CoVid19. ecomex hat mir den richtigen Coach an die Hand gegeben. Von der Orientierungsphase bis hin zur Erstellung (m)eines Businessplans. Professionalität und Persönlichkeit wird von Anfang bis Ende groß geschrieben. DANKE!

Anna Pappe

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Mit ihrer professionellen Unterstützung und dem coolsten Coach an meiner Seite war ich in der Lage, mein Potenzial zu entfalten und mich selbst zu verbessern! Das Coaching war sehr interessant und interaktiv gestaltet und machte immer viel Spaß. Jetzt bin ich bereit, meine Ziele zu erreichen! Ich bin ecomex unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und ich hoffe, dass sie weiterhin vielen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ecomex ist definitiv eine absolute Empfehlung.

Ronald Hansch

Karrierecoaching für Akademiker:innen

Von meinen erstklassigen ecomex-Coach fühlte ich mich sehr gut beraten. Das branchenübergreifende, umfangreiche Fachwissen war stets beeindruckend und jede einzelne Session überaus motivierend. Die wertvollen Coachings kann ich in jeder Hinsicht und jedem empfehlen, der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln will.